suche

impressum



weitere...
31 Songs / Nick Hornby
Besser zu spät als gar nicht; wie die Leser unter den Lesern wahrscheinlich wissen, ist dieses ...

weiterlesen

A Long Way Down / Nick Hornby
Silvester in London. Während die Stadt das neue Jahr mit Dezibel und Promille begrüß ...

weiterlesen



newsletter
Elektrofrisch ins E-Mail Postfach: mit dem Leserschwert-Nachrichtendienst verpassen Sie nie die aktuellsten Rezensionen.
Jetzt anmelden!



    « zurück
High Fidelity / Nick Hornby



High Fidelity

Nick Hornby


Knaur Verlag
Übersetzer: Übersetzer
Leserschwert-Genre: Erzählkunst
2 Besucherkommentare zu diesem Buch.

Best of

: ()
Die Listen des Vinylfreaks Rob, der nach dem Laufpass seiner Freundin mächtig den Blues kriegt, dürfen natürlich in keiner chaotischen Buchliste fehlen. Es ist immer wieder verblüffend, wie es der BritLit-Kultautor mit dem sensibel-skurrilen Humor schafft, die massiven Macken seiner Losertypen in astreine Sympathiewerte zu verwandeln – nachzulesen übrigens auch in seinem neuen Roman „A Long Way Down". Entwaffnend nett und sehr sehr sehr komisch.
Bewertung

Weitere Bücher von Nick Hornby bei Leserschwert:
» 31 Songs / Nick Hornby
» A Long Way Down / Nick Hornby


Ihr Kommentar
 2 Kommentare zu diesem Buch.

Ihre Meinung zu diesem Buch »

anna schrieb am 23.09.09, 7:28ich brauch eine bessere zusammenfassung ich hab das buch high fidelity in englisch gelesen und schreib uebermorgen eine englischarbeit darueber!! BESSERE ZUSAMMENFASSUNG ( GENAUERE ) !!
dona schrieb am 30.11.08, 16:45Dieses Buch hat mir sehr gefallen. Es ist eine der besten Bücher die ich gelesen habe. Ich empfehle es jedem. =)=)


Ihr Kommentar
Ihr Name *
E-Mail
Ihre Meinung *
 
  Bitte geben Sie den Code aus der Grafik ein:
 

Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden!