suche

impressum



weitere...
Lachs im Zweifel / Douglas Adams
Posthume Abzocke oder Verneigung vor einem großen Autor, das ist hier die Frage. Der Untertitel der ...

weiterlesen



newsletter
Elektrofrisch ins E-Mail Postfach: mit dem Leserschwert-Nachrichtendienst verpassen Sie nie die aktuellsten Rezensionen.
Jetzt anmelden!



    « zurück
Die Letzten ihrer Art / Douglas Adams



Die Letzten ihrer Art

Douglas Adams


Heyne Verlag
Leserschwert-Genre: Sachbuch
2 Besucherkommentare zu diesem Buch.

Best of

„Per Anhalter durch die Galaxis" (bzw. die fünfteilige Anhalter-Trilogie) mag sein bekanntestes Werk sein, sein bestes ist es nicht. Denn während sich der skurrile Humor seines intergalaktischen Reiseführers früher oder später in den unendlichen Weiten des Universums todläuft, hat diese Reise hier, die Adams gemeinsam mit dem Zoologen Mark Carwardine im Auftrag der BBC unternahm, das Zeug für die Ewigkeit. Douglas Adams besuchte die aussterbenden Tierarten des Planeten Erde und kehrte mit der komischsten und gleichzeitig sensibelsten Dokumentation, die je zum Thema Artenschutz erschienen ist, zurück.
Bewertung

Weitere Bücher von Douglas Adams bei Leserschwert:
» Lachs im Zweifel / Douglas Adams


Ihr Kommentar
 2 Kommentare zu diesem Buch.

Ihre Meinung zu diesem Buch »

Dougiboy schrieb am 19.04.07, 22:19Diesen Schinken nehm ich mir am (Urlaubs-) Wochenende vor! Ich freu mich schon!
Lorenz schrieb am 30.08.06, 14:29Was? Besser als "Per Anhalter durch die Galaxis"? Gibts ja nicht - das Buch lese ich nämlich gerade zum wiederholten Male und es ist echt der Hammer. Werd ich mir definitiv merken!


Ihr Kommentar
Ihr Name *
E-Mail
Ihre Meinung *
 
  Bitte geben Sie den Code aus der Grafik ein:
 

Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden!