suche

impressum



weitere...
Cryptonomicon / Neal Stephenson
Dem medialen Gesetz des Voneinanderabschreibens folgend findet man den Namen Neal Stephenson meist ...

weiterlesen

Quicksilver / Neal Stephenson
Zunächst eine Warnung: Dieses Buch taugt absolut nicht zum U-Bahn-Lesen, Betthupferln oder Pausenfü ...

weiterlesen



newsletter
Elektrofrisch ins E-Mail Postfach: mit dem Leserschwert-Nachrichtendienst verpassen Sie nie die aktuellsten Rezensionen.
Jetzt anmelden!



    « zurück
Snow Crash / Neal Stephenson



Snow Crash

Neal Stephenson


Goldmann Verlag
Übersetzer: Joachim Körber
Leserschwert-Genre: Cyberspace

Best of

Kaum zu glauben, dass sich der Mann, der seinen Fans zuletzt mit den beiden grandiosen und hochkomplexen Mega-Ziegeln „Cryptonomicon" und „Quicksilver" die Hirnlappen auswrang, seine literarischen Sporen mit einem reichlich bizarren, postmodernen Cyberpunk-Trasher verdiente, der von der ersten bis zur letzten Seite ein Tempo reitet, das einem höllisch die Ohren anlegt. Schon damals wurde Stephenson in Fachkreisen als Genie gehandelt. Nun, die Fachkreise hatten Recht.
Bewertung

Weitere Bücher von Neal Stephenson bei Leserschwert:
» Quicksilver / Neal Stephenson
» Cryptonomicon / Neal Stephenson


Ihr Kommentar
Ihr Name *
E-Mail
Ihre Meinung *
 
  Bitte geben Sie den Code aus der Grafik ein:
 

Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden!