suche

impressum



weitere...
Den Göttern kommt das große Kotzen / Charles Bukowski
Endlich auch auf Deutsch: „Einige Zeit nach meinem Tod werde ich richtig entdeckt. […] Man macht ...

weiterlesen



newsletter
Elektrofrisch ins E-Mail Postfach: mit dem Leserschwert-Nachrichtendienst verpassen Sie nie die aktuellsten Rezensionen.
Jetzt anmelden!



    « zurück
Aufzeichnungen eines Außenseiters / Charles Bukowski



Aufzeichnungen eines Außenseiters

Charles Bukowski


Fischer Verlag
Übersetzer: Carl Weissner
Leserschwert-Genre: Stories
1 Besucherkommentar zu diesem Buch.

Poesie aus der Gosse. Versoffen und verdreckt. Charles, der Große, schnorrt einer Welt, in der es für ihn nichts zu gewinnen gibt, ein paar existentielle Wahrheiten ab. Aus diesen zärtlich-zornigen Short-Stories tropft der ganze unstillbare Lebensdurst, mit dem Bukowski dem Scheitern den Arsch ins Gesicht streckt und den Humor mit einem ironsichen Grinsen an den Galgen führt. Was steht über dem Leben? Das Überleben..
Bewertung

Weitere Bücher von Charles Bukowski bei Leserschwert:
» Den Göttern kommt das große Kotzen / Charles Bukowski


Ihr Kommentar
 1 Kommentar zu diesem Buch.

Ihre Meinung zu diesem Buch »

Lorenz schrieb am 30.08.06, 14:25Ich liebe Charles Bukowski, besonders seine Shortstories. Dieses Buch ist aber bisher an mir vorübergegangen. Werd ich mir reinziehen! (Leider bekommt man "Barfly" mit Mickey Rourke ja nirgends auf DVD zu kaufen. Diesen Bukowski Klassiker auf Leinwand hab ich nämlich auch noch nie gesehen...)


Ihr Kommentar
Ihr Name *
E-Mail
Ihre Meinung *
 
  Bitte geben Sie den Code aus der Grafik ein:
 

Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden!